Springe zum Inhalt

Manfred Günther am 20.August 2018 gestorben

Die BKG 1901er sind traurig und bestürzt über den plötzlichen und für alle unerwarteten Tod unseres Manfreds.
Manfred, geboren am 22.Mai 1944, war jahrzehntelang die treibende Kraft unseres Vereins. Alle Sitzungen wurden von ihm zusammengestellt und organisiert. Die unzähligen Ausflüge waren die Höhepunkte außerhalb der Saison.

 

Manfred, Du fehlst uns und Du hinterlässt eine große Lücke, die nur schwer zu füllen ist.

Aber Du hast daran gedacht, die Lücke nicht größer werden zu lassen und bereits Arbeiten vor ein paar Jahren an jüngere 01er übergeben.

Wir, die 01er, werden in Deinem Sinne weitermachen. Du sagtest: „Macht Euch um mich keine Gedanken und seht zu, dass der Laden läuft“.

Manfred, die 01er werden Dich nie vergessen. Gerade Deine Art mit uns zu diskutieren – unvergesslich. Wie Du.

 

Tschüss, Manfred.